CBC Cannabichromene

CBC Cannabichromen ist ein sehr spezielles Cannabinoid, das in einigen Pflanzen vorkommt. Dieses Cannabinoid ist sehr teuer, aber auch eines der speziellsten. Wir verwenden jetzt CBC-Öl in verschiedenen Menschen, nach Rücksprache mit unseren Spezialisten und die Auswirkungen sind sehr speziell.

Ing. Ronald Glas hat 400 Rezepte getestet und ausgearbeitet, darunter CBC (Cannabichromen), wie die Wirkung bis zur DNA-Ebene und die Wirkung von Cannabinoiden (Kombinationen) in spezifischen Krankheitsbildern.

Es wird viel über THC und CBD geschrieben, aber wie Ing. Ronald Glas immer sagte: „Vergiss nicht die anderen Cannabinoide wie CBC!“ Zum Beispiel beschrieb er viele weitere Cannabinoid-Kombinationen, die besondere Wirkungen auf den Körper haben. Unabhängig oder kombiniert. Lesen Sie mehr über die veröffentlichten Studien (diese sind nicht so viele, aber es gibt noch viel zu folgen) auf Pubmed.

Was sagt die Wissenschaft über CBC Cannabichromene? Videos auf YouTube ansehen.

Bestellen Sie CBC Cannabichromene Öl online oder in Ihrer Apotheke.

cbc öl 5%